Servicehotline Mo bis Fr unter 0541/8004967

100 Tage Rückgaberecht

30 Tage Tiefpreisgarantie

Gratis Garantieverlängerung

EnglishFrancaiseSvenskaItalianoEspanol

Entstanden aus der Liebe zum Wasser

Es war die Version von Chris Benzing, die den Anstoß zur Erstehung der Marke Chris Benz gab. Er wollte in Zusammenarbeit mit Kollegen, wie professionellen Tauchern, Tauchlehrern und Weltklassesurfern und Seglern, Armbanduhren entwerfen, die nicht nur einfach wasserdicht sind, sondern tatsächlich für die extremen Situationen und Bedingungen des Wassersports geeignet sind. Und das ist ihm mit den Chris Benz Damenuhren auch erfolgreich gelungen. Sie eignen sich nicht nur für Profisportler, sondern auch für Hobbytaucher. Es gibt nämlich auch preiswerte Einsteigermodelle, die sie auch in unserm Online Shop für Uhren finden können. Doch was ist es, dass die Taucheruhren von Chris Benz so einzigartig macht? Es ist die Liebe zum Detail, die bei den Chris Benz Damenuhren nämlich nicht nur im Design zu finden ist. Für die Gehäuse wird beispielsweise der absolut rostfreie Marine-Edelstahl genutzt. Und auch die Saphirgläser der Uhren sind mit einem Härtegrad von 9 fast ebenso hart und kratzunempfindlich wie Diamanten, die einen Härtegrad von 10 aufweisen. Auch Kratzer haben bei diesen Modellen also keine Chance. Dass die Taucheruhren dank der guten Verarbeitung und den robusten Materialien besonders wasserdicht sind, versteht sich also von selbst. Eben echte Profitaucheruhren, die von Profis für Profis und für die, die gerne professionelle Wassersportlerinnen werden wollen, konzipiert wurden.

Mit einer Chris Benz Damenuhr Gutes tun

Die Liebe zum Wassersport, die half, diese einzigartigen Taucheruhren so gut auf die Bedingungen des Wassersports abzustimmen, findet sich auch in den Charity Projekten wieder, die die Marke Chris Benz unterstützt. Ein Projekt können Sie mit dem Kauf einer besonderen Damenuhr von Chris Benz unterstützen. Nämlich mit der CB.CHARITY.1, deren gesamter Erlös direkt an den Dolphin aid e. V. geht. Der Verein ermöglicht es, Familien und vor allem kranken Kindern an einer Delfintherapie teilzunehmen. Außerdem sollen weitere Therapiezentren errichtet werden. Mit diesem Modell unterstützen Sie also in Zusammenarbeit mit Chris Benz und Uhren4you.de ein wirklich gelungenes Projekt. Denn gerade die Mitarbeiter und Entwickler von Chris Benz wissen natürlich, welche wundersame Wirkung das Wasser und auch die dort lebenden Tiere haben können.