Servicehotline Mo bis Fr unter 0541/8004967

100 Tage Rückgaberecht

30 Tage Tiefpreisgarantie

Gratis Garantieverlängerung

EnglishFrancaiseSvenskaItalianoEspanol

Bering Herrenuhren

Nicht nur das Abenteuer Kaerskovs hat die Marke Bering geprägt, sondern vor allem auch der dänische Seefahrer Vitus Bering, nach dem die Uhren letztlich auch benannt wurden. Damit tragen sie einen sehr geschichtsträchtigen Namen, denn Vitus Bering war der erste Europäer, der Alaska entdeckte. Auf seiner Reise durchfuhr er dabei auch eine berühmte Meerenge, die heute den Namen Beringstraße trägt. Auch eine Zeitzone ist dort oben im hohen Norden nach ihm benannt, die Bering Time. Und genauso soll auch mit den Bering Herrenuhren eine neue Zeitrechnung beginnen. Its Bering Time!

Herrenuhren aus Hightech-Materialien

Wir von Uhren4you.de haben die Bering Uhren jedoch nicht wegen ihrer spannenden Geschichte in das Sortiment unseres Uhren Shops aufgenommen, sondern wegen ihres einzigartigen Designs und vor allem auch ihrem stabilen Äußeren. Denn dank der Hightech-Materialien, aus denen die Modelle gefertigt sind, können sie mit Ihrer Bering Herrenuhr ganz unbesorgt eigene Abenteuer erleben, statt nur von welchen zu hören. Die aufwendig produzierte Hightech-Keramik wird für viele Modelle des Labels verwendet. Es zeichnet sich durch eine hohe Kratzfestigkeit, einem geringen Gewicht und Hitzebeständigkeit aus. Außerdem ist es antiallergisch und hat eine sehr glatte Oberfläche, eine fast schon weiche. Dadurch ist das Tragegefühl der Bering Herrenuhren besonders angenehm. Aber auch das Saphirglas, das als Abdeckung des Zifferblattes fungiert, ist besonders kratzunempfindlich. So hinterlässt die Zeit auf Ihrem neuen Lieblingsstück keine Spuren. Einige Modelle sind auch aus sehr leichtem Titanium oder dem eleganten Edelstahl gefertigt. Eines haben alle Materialien gemeinsam: Sie harmonisieren perfekt mit dem Slim-Design der Bering Armbanduhren.

Bering Herrenuhren und ihre puristische Eleganz

Das flache Design der Bering Herrenuhren ist ganz im skandinavischen Design, das stets geradlinig und zurückhaltend ist. So werden die einzelnen Modelle besonders elegant und eben auch zeitlos. Kein Wunder, da sie vor allem auch von der arktischen Schönheit inspiriert sind. Die gelungene Kombination aus minimalistischem Design, Liebe zum Detail und Materialstärke erschafft so zeitlose Zeitmesser für gehobene Ansprüche.