Servicehotline Mo bis Fr unter 0541/8004967

100 Tage Rückgaberecht

30 Tage Tiefpreisgarantie

Gratis Garantieverlängerung

EnglishFrancaiseSvenskaItalianoEspanol

Kaufberatung Tommy Hilfiger Uhren

Finde die passende Tommy Hilfiger Uhr nach deinem Geschmack

Es ist Samstagabend. Du bist zu einer Geburtstagsfeier eines Arbeitskollegen eingeladen. Nach dem du dich für ein stilvolles Outfit entschieden hast, fehlt dir noch das gewisse Etwas. Schließlich erinnerst du dich, dass du dir vor Kurzem eine neue Tommy Hilfiger Uhr gekauft hast. Die stylische Uhr ergänzt dein Outfit perfekt und lässt dich hervorragend aussehen. Jetzt kann die Party beginnen.

Inhaltsverzeichnis

Geschichte von Tommy Hilfiger

Tommy Hilfiger, der Gründer der weltbekannten Marke, wuchs 1951 in der Stadt Elmira im Bundesstaat New York auf. Schon früh bemerkte Tommy seine Leidenschaft für Mode. Seine Eltern wollten, dass er Ingenieur wird. Tommy hatte aber andere Pläne und entschied sich nach der High School für den Handel. Aufgrund seines Interesses an der Mode, entschloss er sich zunächst diverse Jeans und Schlaghosen zu kaufen, um diese dann nach seinen Vorstellungen und Vorlieben zu verändern, um sie schließlich wieder zu verkaufen. Nach diversen Misserfolgen wie Insolvenzverfahren und Ladenschließungen, entschied sich Tommy 1985 dazu, die Tommy Hilfiger Corporation zu gründen. Fortan wurde seine entworfene Kleidung unter dem Markennamen Tommy Hilfiger herausgebracht. In den nächsten 5 Jahren bis 1990 sollte das Unternehmen einen großen Sprung machen. Es folgten 25 Millionen Dollar Umsatz und der Gang an die Börse. Bis zum heutigen Jahr konnte sich der Modekonzern Tommy Hilfiger einen besonderen Namen machen und gleichzeitig zu einem international tätigen Unternehmen entwickeln.

Während sich Tommy Hilfigers Mode anfangs auf die gegenwärtige Modelkultur stutze, basierten seine folgenden Entwürfe ab den 1980er Jahren auf den amerikanischen Urban Style. Diese ersten amerikanischen Entwürfe waren in erster Linie für Männer gedacht. Die Mode basierte auf stilvoller, tragbarer und bequemer Kleidung. Im Laufe der Jahre wurde die Modelinie von Tommy Hilfiger stetig erweitert. So erweiterte das Unternehmen sein Mode auf die Damenwelt und produzierte fortan stilvolle Damen Kleidung. Insbesondere gezielt gehaltene Werbekampagnen führten zu einem rasanten Anstieg des Firmenwachstums und die Expansion in Länder auf der ganzen Welt. So vertreibt das Unternehmen mittlerweile erfolgreich hochwertige Uhren und Parfums.

Uhren von Tommy Hilfiger

Der Gründer selbst bezeichnet seine Produkte als „Klassiker mit dem gewissen Etwas“. Genau diese Unternehmensphilosophie spiegelt sich in allen Produktbereichen wider. Insbesondere die Tommy Hilfiger Uhren für Damen und Herren stehen bezeichnend für Stil, Klasse und Eleganz. Diese Attribute zeichnen die Marke bereits seit Jahrzehnten aus und werden immer wieder zeitgemäß, innovativ und erfrischend präsentiert. Neben der optischen Einzigartigkeit, überzeugen Tommy Hilfiger Uhren durch qualitativ hochwertige Materialien. Hier zu erwähnen ist die Verwendung von stilvollen Leder- und Edelstahlarmbänder sowie hochwertige Quarz- und Automatikuhrwerken. Die Produktpalette umfasst sportliche Uhren, elegante Business Uhren, hochmoderne Uhren sowie klassische Uhren. Tommy Hilfiger Uhren für Damen und Herren sind einzigartige und hochqualitative Zeitmesser, die in den charakteristischen Farben des Firmenlogos glänzen. Egal ob als stilvoller Begleiter zu einer Geburtstagsfeier, als passende Ergänzung zu einem Business Look oder in Kombination mit einem schönen Kleid, mit einer Tommy Hilfiger Uhr setzen sie in Sachen Eleganz ein unvergessliches Statement und eine stylische Ergänzung ihres Outfits.

Tommy Hilfiger Logo

Das rechtwinklige weltberühmte Logo in den Farben Schwarz, Rot und Weiß ist auf der ganzen Welt bekannt und wird immer mit der Firma Tommy Hilfiger assoziiert. Das Logo finden Sie aber nicht nur auf den Laufstegen dieser Welt wieder, sondern auch auf den qualitativ hochwertigen Markenuhren in unserem Shop. Die Farbkombination leitet sich aus dem nautischen Flaggenalphabet her. Dieses Alphabet wird ursprünglich in der Schifffahrt verwendet, um Nachrichten zwischen Schiffen auf optischer Art und Weise auszutauschen.

Tommy Hilfiger Uhren Trends

Hier möchten wir einen kleinen Ausblick auf Entwicklungen und Trends von Tommy Hilfiger geben.

Kooperation mit Lewis Hamilton

Der britische Formel-1 Fahrer Lewis Hamilton ist einer der erfolgreichsten Rennfahrer aller Zeiten. Mit sechs gewonnenem Weltmeistertitel hat er es an die Spitze des Rennsports geschafft. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, ähnlich wie bei Tommy Hilfiger, konnte er sich Jahr für Jahr verbessern und stetig weiterentwickeln. Harte Arbeit, Wille und Ehrgeiz sind alles Attribute die auf diese außergewöhnliche Persönlichkeit zutreffen. Mit der Kooperation ist dem Unternehmen Tommy Hilfiger ein wahrer Coup gelungen. Lewis Hamilton bringt seinen besonderen Stil zum Ausdruck und kreiert einen einzigartigen Urban Street Style. Hamiltons sportliche DNA fließt in die Herren Produkte von Tommy Hilfiger ein und verwandeln diese in moderne, stylische und sportliche Meisterstücke.

Kooperation mit dem Supermodel Gigi Hadid

Mit der Zusammenarbeit des US-amerikanischen Supermodels Gigi Hadid hat Tommy Hilfiger seinen Präsenz in der Damenmodewelt untermauert. Ihre Erfahrung in Sache Mode konnte Gigi in ihrer eigenen Tommy Hilfiger Kollektion einbinden. Als Werbeträgerin und Botschafterin profitiert das Unternehmen neben der Erfahrung auch an der internationalen Bekanntheit Hadids. Dank ihr gelingt es dem Unternehmen trendige und stilvolle Produkte auf den Markt zu bringen.