For girls only!

Daisy Dixon handelt von Mode, Leben, Liebe, Erfahrungen und tollen Zeiten. Mode war schon immer Teil unserer Geschichte, Mode ist mehr als ein Freund, es ist ein Lifestyle. Wir sind Teil der Mode und sie wird immer ein Teil von uns sein. Wir können nicht ohne einander und werden bis zum Ende zusammenbleiben.

Diese angesagte Marke stammt von den Laufstegen Londons. Erstmals erscheint sie nun auch in deutschen Online-Shops! Seien Sie eine der ersten Trendsetterin und erhalten Sie ihre Daisy Dixon Uhr auch bei Uhren4you.de- Freuen Sie sich drauf!

Der Kunde kann exklusiv aus einer Bandbreite von Serien seine passende Uhr auswählen. Diese sind gekennzeichnet mit Frauennamen wie „Jesse, Amelia, Christie, Phoebe“. Jede einzelne Serie besitzt ihren unverwechselbaren Charakter.

Jesse

Die Uhren der Serie Jesse bestehen aus verschiedenfarbigen Lederarmbändern, welche Leoprints darstellen. Diese Exemplare sind in einem dunklen braun-schwarz und einem hellerem braun-beige gehalten. Die dazugehörigen Zifferblätter sind schwarz und gold. Das Zifferblatt ist neben dem Leo-Armband ein besonderer Hingucker, denn es gibt einen Farbverlauf, der nach außen hin dunkler wird. Die Indexe sind Punktindexe.

Amelia

Die Amelia Kollektion ist schlicht und elegant auf der einen Seite. Andererseits sind die Farben sowie das Lederband mit Kroko-Muster ein echter Hingucker. Die Gehäusefarbe, sowie Farbe der Ziffern und des Strichindexes ist rosé-gold. Bei dem Beispiel ist die Zifferblattfarbe gleich der Armbandfarbe in einem dunklen burgunder-rot gehalten. Bei dem anderen aber ist das Armband braun-beige gehalten und das Zifferblatt rosé-gold. Akzente werden bei beiden mit den pinken Sekundenzeigern gesetzt.

Christie

Bei der Christie Serie handelt es sich nur um diese beiden Uhren. Beide bestehen aus einem Edelstahl-Gliederarmbad. Die eine in rosé-gold, die andere in silber. Das Zifferblatt ist schlicht gehalten und beinhaltet keine Indexe. Das Besondere daran ist aber, dass beide am Rand ihres Zifferblattes groß und mit eingestanzten Buchstaben „DAISY DIXON LONDON“ stehen haben. Auch setzen die pinken Sekundenzeiger besondere Akzente machen die Uhr zu etwas zeitlosem und vorallem modernen.

Phoebe

Phoebe bringt der Marke ihre Jugendlichkeit und Mädchenhaftigkeit. Zarte Blumenmuster wurden hier auf der Zifferblatt gestanzt und ziehen die volle Aufmerksamkeit auf sich. Bei beiden entspricht Gehäusefarbe gleich Zifferblattfarbe, sprich rosé-gold und gold. Sowie der selbe pinke Sekundenzeiger. Die Armbänder sind feine, schmale Lederarmbänder in rosa und weiß.

Daisy Dixon- Be part oft the trend!

Daisy Dixon weist viele verschiedene Modelle auf: von Lederarmband zu Silikon- und Edelstahlarband, von breit zu schmal, groß und klein, schlicht und aufwändig, Klitzer und Blumen, Streifen und Punkte. Es ist wirklich für JEDEN etwas dabei. Und sie sind dabei in Form, wie Farbe ein absolutes Statement.

Aber eins steht fest, die Daisy Dixon bleibt „girls-like“. Poppige Farben, schrille Designs. Alles andere als Langweilig! Sie kann das Outfit eines jungen Mädchens zieren, sowie das einer Frau, die immer noch Spaß an Mode und Trends hat und sich dabei nichts vorschreiben lässt.