Unsere Uhr der Woche ist die Tommy Hilfiger 1781906 Damenuhr. Passend zu den warmen, sonnigen Tagen erstrahlt die Mode-Marken Uhr in frischen Tönen. Sie lässt sich optimal zu jedem Anlass verschenken. Nun steht aktuell der Muttertag vor der Tür und ist damit eine wunderbare Geschenk-Idee!

Geschenkidee zum Muttertag

Muttertag
Muttertag

Wann ist eigentlich Muttertag? Jedes Jahr am zweiten Sonntag im Mai. Und an dem Tag brauchst du ein Geschenk für Mama. Das gehört sich. Aber – seien wir ehrlich -, die meisten Muttertagsgeschenke sind doch eher langweilig und bieder. Nichts gegen Blumen oder Pralinen, aber ein bisschen mehr Kreativität sollte sich deine Mama zum Muttertag schon erwarten dürfen, meinst du nicht? Wennt du also ein ausgefallenes Muttertagsgeschenke suchst, dann bist du bei uns goldrichtig!

Geschenke zum Muttertag, die nicht auf dem Kaminsisms verstauben – oder irgendwo im Schrank verschwinden, sobald man das Haus verlässt. Wie wäre es denn zum Beispiel mit ein wenig Lifestyle? Deshalb haben wir von Uhren4you.de das passende Geschenk! Eine Tommy Hilfiger Damen Uhr passend zum Sommer, die garantiert nicht irgendwo verstaubt!

Die Tommy Hilfiger 1781906

Classic-American-Cool – ist das Motto beim Design der Tommy Hilfiger Uhren. Entwickelt werden die Uhren für selbstbewusste, stylische und moderne Menschen mit einer sportlichen Attitüde – auch hier spiegelt sich der Gedanke des „American Dream“ wider. Die Uhrenkollektion, die sich durch eine hohe Qualität und Detailtreue auszeichnet, umfasst auf Uhren4you.de ca. 176 Modelle. Allen Uhren gemeinsam ist das Markenzeichen von Tommy Hilfiger, die US-amerikanischen Farben blau, weiß und rot.

Unsere Uhr der Woche besitzt ein creme-beigefarbenes Lederarmband mit einem silberfarbenen Edelstahlstreifen mit der Aufschrift Hilfiger. Das Gehäuse ist ebenfalls silberfarben und aus Edelstahl. Das Zifferblatt ist silberfarben mit einem rosé-goldfarbenen Punktindex und drei Zeigern. Das Zifferblatt besitzt außerdem einige Chronographen, welche eine 24h-Anzeige, eine Datums- und eine Wochentags- Anzeige aufweisen. Die Quarzuhr ist 3 bar wasserdicht und wird geschützt durch ein Mineralglas.