Unsere Damenarmbanduhr Holzkern Blomen ist unsere Uhr der Woche! Warum? Weil Holzkern seit längerer Zeit die angesagt Modemarke für Holz Armbanduhren ist. Bei der jungen, aber auch bei der älteren Generation sind sie super beliebt und immer einen Kauf wert! Aber was genau macht die Holzkern Uhr so beliebt?

Natürlichkeit der Rohstoffe

„Einzigartig Natürlich. Natürlich Einzigartig.“ – ist für Holzkern mehr als ein Slogan und erklärt ihren engen Bezug zu jenen Materialien, die allen Zivilisationen der Menschheitsgeschichte durch ihre einmaligen Eigenschaften seit jeher von Nutzen waren: HOLZ und STEIN. Durch den ausschließlichen Einsatz von Naturholz behält jedes Produkt von Holzkern seine natürliche Einzigartigkeit.

Holzkern
Holz
Junge Leute
Junge Leute

Beliebtheit der Marke

Holzkern ist eine absolute Modemarke. Unter den jungen Leuten hat sich das Konzept über die Natürlichkeit der Rohstoffe schon lange herumgesprochen. Durch die modernen Designs und die angebrachten Preise sind die Holz Armbanduhren daher für jeden erschwinglich. Luxus kann also auch bedeuten: Ein Design zu finden, dass genau zur eigenen Persönlichkeit passt. Und dass man sich mit der neuen Errungenschaft einfach wohlfühlt und Trends mitmachen kann.

Moderne Optik der Holzkern Blomen

Die Holzkern Uhren sind einfach modern! Unsere Uhr der Woche Holzkern Blomen besitzt ein rosafarbenes Armband aus Kunstleder. Das Uhrengehäuse ist goldfarben und aus Edelstahl. Auf der Lünette befindet sich eingebettet ein dunkelbrauner Holzring aus Walnussholz. Das Zifferblatt ist ein weißes Marmor-Zifferblatt mit einem goldfarbenen Strichindex und einer römischen 12. Durch das Marmorzifferblatt ist jede einzelne Uhr einzigartig. Außerdem handelt es sich hierbei um eine Quarzuhr mit einem Mineralglas.

Holzkern Blomen
Holzkern Lincoln

Holzkern Uhren und vor allem unsere Uhr der Woche bieten daher allerlei guter Gründe, um sich eine anzuschaffen. Sollte Ihnen allerdings die Farbe des Armbandes oder Zifferblattes dieser Uhr nicht zusagen, können wir Ihnen dieselbe Uhr in blau anbieten. Die Holzkern Lincoln gehört ebenfalls zu den Damenarmbanduhren und überzeugt mit einem blauen Kunstlederarmband und blauen Marmor-Zifferblatt. Es wäre also eine Überlegung wert!