Unsere Uhr der Woche ist die Rosefield QMWSSR-Q024. Eine sehr edle Damenarmbanduhr, die garantiert zu jedem Outfit passt. Sie ist anders als viele andere Rosefield Damenuhren quadratisch, mit abgerundeten Ecken. Ein moderner Twist im unverwechselbaren Retro-Look. Für jeden Anlass, egal ob auf der Arbeit oder am Wochenende. Erfahren Sie jetzt mehr über diese Rosefield Armbanduhr.

Unsere Rosefield QMWSSR-Q024

Die Rosefield QMWSSR-Q024 stammt aus der Uhren Kollektion The Boxy. Sie besitzt ein sehr edles silberfarbenes Gliederarmband mit rosé-goldfarbenen Elementen und einem dazugehörigen Gehäuse. Das Zifferblatt besteht aus einem weißen, dezenten Strahlenmuster und einem rosé-goldfarbenen Strichindex und Zeigern. Die Quarzuhr zeigt die Stunde, Minute und das Datum an. Ein echter Hingucker!

Rosefield QMWSSR-Q024

Die Rosefield-Tradition

Die Armbanduhren von Rosefield wurden von den Stilen Amsterdams und New Yorks inspiriert. Rosefield designt Armbanduhren wobei Klassik und Moderne sich vereinen, Form und Funktionalität sich ergänzen, Amsterdam und New York sich umarmen. Die Neuheiten brechen alte Rahmen auf und sich zum ersten Mal besonders edgy und innovativ. Es handelt sich um eine erschwingliche Premium-Quality-Armbanduhren Kollektion, die noch dazu fantastisch aussieht und eine Garantie von bis zu zwei Jahren haben kann.

New York

Manhattan ist einer der fünf Stadtteile von New York und entspricht vermutlich am ehesten der Vorstellung der meisten Menschen von New York. New York City ist nach Zahl der Einwohner die größte Stadt in den USA und zählt zu den größten Städten der Welt. New York ist ein globales Zentrum für Medien, Unterhaltung, Kunst, Architektur, Designs, Finanzen, Handel und vor allem Mode.

Amsterdam

Die Hafenstadt Amsterdam ist die Hauptstadt und einwohnerstärkste Stadt des Königreichs der Niederlande. Die Architektur spielt hier eine große Rolle: In der Geschichte Amsterdams stellten die Grachten einen der Haupttransportwege für Güter und Menschen dar. Folglich entstanden in Amsterdam vorwiegend Häuser, die sehr schmale Vorderfronten aufweisen, dafür aber, um genügend Wohnraum zu bieten, verhältnismäßig lang und hoch sind.