Unsere Uhr der Woche ist die Zeppelin 8131-1. Die Zeppelin Damenuhr besitzt ein graues Lederarmband mit Blumen Muster, welches sehr antik und besonders aussieht. Auch auf dem beigen Zifferblatt findet man eine Art Blumenmuster wieder. Erfahren Sie in diesem Beitrag mehr darüber, warum diese antik Optik grade so modern und angesagt ist und sich in vielen Bereichen wiederfindet. Lernen Sie natürlich auch mehr über unsere besondere Armbanduhr!

Antike Blumen Optik

Eine solche Antike Blumen Optik ist derzeit sehr angesagt, nicht nur für Damenuhren Trends, auch im Dekorationsbereich. Zum Beispiel findet sich beim Shabby Chic viel von solchen antiken Mustern wieder. Auch sind Trockenblumen aktuell sehr angesagt! Ob als Retro-Strauss in der Vase, Kranz an der Tür, eingerahmt als Wandbild oder zum Brautstrauss gebunden: Trockenblumen sind das Deko Must-Have der Saison. Rosen, Tulpen, Nelken; alle Blumen welken?

Trockenblumen
Trockenblumen

Ab sofort müssen wir unsere geliebten Blüten nicht mehr nach wenigen Tagen verabschieden. Es ist ein Trend, der den Sommer unendlich werden lässt und uns dabei auch noch eine stilvolle Dekoration in unsere Wohnungen zaubert: Dekoration mit Trockenblumen ist nämlich nicht nur bei französischen Star-Floristen der «dernier crie», sondern auch bei uns ein feiner Hype. Und simpel umzusetzen noch dazu. Getrocknete Blumen wirken für sich schon hübsch. Besonders modern sind aber Arrangements, die getrocknete und frische Blumen miteinander kombinieren. Vor allem der Mix aus besonders farbenfrohen Blumen, wie rote Rosen oder Tulpen, und getrockneten Gräsern, Blättern oder Kräutern ist ein hübscher Hingucker. Der Kreativität sind hierbei keine Grenzen gesetzt.

Unsere Zeppelin 8131-1

Unsere Uhr der Woche ist eine Zeppelin Uhr. Das graue Lederarmband besitzt ein antik aussehendes Blumenmuster, das Edelstahlgehäuse ist silberfarben. Das Zifferblatt ist silber-beigefarben mit einem weißen Blumenmuster. Der Strichindex ist schwarz und es gibt eine römische 12. Eine weitere schwarze Blume ist die Sekundenanzeige. Die Uhr besitzt ein Mineralglas und ein Quarzuhrwerk.