Was schenkt man seiner Liebsten, die eigentlich schon alles hat? Wie lässt sich das Herz der Schwiegermutter zu Weihnachten erobern? Auch die Dame sollte angemessen zu Weihnachten beschenkt werden! Sei es die Freundin, Frau, Schwester, Mutter, Schwiegermutter, Oma oder Tante. Es gibt unzählige Anlässe schöne und zeitlose Damenarmbanduhren zu verschenken. In unserem Shop findest du eine Vielzahl an verschiedenen Modellen von verschiedenen Herstellern. Du findest auch unsere aktuellen Trendmarken, Klassiker und Uhren in einem TOP Preis-Leistungsverhältnis unter 100 Euro. Wenn du also noch auf der Suche nach dem Richtigen Geschenk zu Weihnachten bist, bist du bei uns genau richtig!

Unsere Topmarken als Damenarmbanduhren Geschenk!

Casio MSG-B100G-1AER Damenarmbanduhren
Zu unseren Topmarken diesen Winter zählen definitiv Festina und Casio. Casio hat einige spezielle Armbanduhren für Damen herausgebracht, wie zum Beispiel die Casio MSG-B100G-1AER. Diese digitale Uhr überzeugt durch ein ungewöhnlich modernes Aussehen und vielfältigen Funktionen. Das Gehäuse ist größer als bei gewöhnlichen Casio Uhren und wird verbunden mit einem besonders haltbarem Resinarmband. Nur eine der besonderen Funktionen der Smartwatch ist der Phone-Finder, bei dem man per Knopfdruck auf der Uhr sein Handy wiederfinden kann. Eine Festina Uhr der Neuheiten ist beispielsweise die Festina 20505_2. Die Uhr besitzt ein bicolores Edelstahl-Gliederarmband und ein rosé-goldfarbenes Gehäuse. Das Besondere sind das rote Zifferblatt und die großen Strasssteinchen als Punktindex.
Festina 20505_2 Damenarmbanduhren
s.Oliver S-3398-PQ

Damenuhren unter 100 Euro!

Geschenke zu Weihnachten müssen nicht immer teuer sein! Wer anderen eine Freude machen möchte, kann dies meist mit den kleinsten Aufmerksamkeiten tun. Daher haben wir dir hier außerdem zwei Armbanduhren unter 100 Euro herausgesucht, die sich auch großartig verschenken lassen.

Modern und jugendlich ist zum Beispiel die s.Oliver SO-3398-PQ mit einem grauen Gliederarmband aus Silikon, einem grauen Glitzerzifferblatt und einem rosé-goldfarbenem Edelstahlgehäuse. Für 45 Euro ist dies ein schönes Geschenk. Die Citizen EQ0601-54AE hingegen liegt bei 79 Euro und ist dafür ein wenig klassischer und zeitloser. Dort fügen sich silbernes Edelstahl-Gliederarmband an silberfarbenes Zifferblatt an.

Citizen EQ0601-54AE