Eine neue Trendmarke aus Los Angeles hat unseren Shop erobert! Die neue Marke MVMT startet nun auch bei Uhren4you.de durch. Bereits 2013 begann die Geschichte der Uhren. Inspiriert von Trendsettern und innovativ denkenden Menschen, wurde diese Marke schnell bekannt und schon nach kurzer Zeit fanden sich viele tausend begeisterte Anhänger dieser neuen Marke die sich unter dem Hashtag #jointhemvmt zusammenfinden.

MVMT Uhren – Join the Movement

Es ist eine der größten Erfolgsgeschichten der Uhrenbranche im letzten Jahzehnt. Nun startet MVMT (Movement) auch auf dem deutschen Markt und wir sind stolz sie in unserem Uhrensortiment aufnehmen zu können. 2013 verließen Jake Kassan und Kramer LaPlante das College mit dem großen Traum, Bewegung in die Uhren- und Modewelt zu bringen.

Die immer gleichen großen Markennamen langweilten sie schon lange. Die beiden Gründer hatten die Vision ein Brand zu kreieren, mit welchem sich nicht nur sie selbst, sondern auch alle anderen Millennials identifizieren können.

Los Angeles
Start-up

Mit vereinten finanziellen Kräften und einem kreativen Designteam in Los Angeles, gelang ein fulminanter Start in die Uhrenwelt. Kampagnen in den sozialen Netzwerken haben MVMT in kürzester Zeit weltweit bekannt gemacht.

Heutzutage finden sich viele verschiedene Damen- und Herrenuhren aus der Uhrenkollektion. Wir haben einige Lieblinge für Sie zusammengestellt.

MVMT Herrenuhren

Unsere Herrenuhr  D-MC02-GML überzeugt in einer netten Kombination aus einem braunen Lederarmband und einem schwarzen Edelstahlgehäuse. Das Zifferblatt ist ebenfalls schwarz und besitzt blaue Zeiger. Ein Absoluter Hingucker! Sowie diese Uhr ist auch die D-BT01-BLUS eine Chronographen Uhr. Sie besitzt ein silberfarbenes Edelstahlarmband und -gehäuse. Das Zifferblatt ist dunkelblau mit silberfarbenen Chronographen.

MVMT Damenuhren

Auch die Damenuhren sind sehr edel. Die D-FC01-S besitzt ein silberfarbenes Edelstahlarmband mit einem rosé-goldfarbenen Streifen. Das Zifferblatt ist silberfarben mit rosé-goldfarbenen Indexen. Auch die D-MF02-TIRG ist eine Quarzuhr und besitzt ein dunkles, braunes Gliederarmband aus Edelstahl mit einem rosé-goldfarbenen Streifen. Das Zifferblatt ist ebenfalls braun und ohne Indexe.