Unsere Uhr der Woche ist die Ferdisign 4952 Künstleruhr. Es handelt sich um eine Künstleruhr des niederländischen Künstlern Ferdi de Bruijn, der hinter der Marke Ferdisign steckt. Erfahre in diesem Beitrag mehr über den Künstler, aber natürlich auch über unsere Uhr der Woche.

Der Künstler hinter Ferdisign

Der niederländische Künstler Ferdi de Bruijn, von dem der Name Ferdisign stammt, entwirft seit mehr als 30 Jahren von zu Hause aus Zubehör wie Uhren, Lichtobjekte, Sockel und Wandbilder. Seine Objekte exportierte er im Laufe der Jahre in über 20 Länder. Immer mehr Kunden wissen also, wo sie sein Produkt finden können, und wie es gemacht wird. Finden kannst du seine Kunstwerke als Künstleruhren unter anderem auch bei uns, bei Uhren4you.de.

Suchst du zum Beispiel ein einzigartiges, besonderes Geschenk für deinen Partner, den Jahrestag, einen Geburtstag oder besonders jetzt zu Weihnachten? Dann bist du bei Ferdi de Bruijns Kunstwerken genau richtig – denn jedes Stück ist ein absolutes Unikat und künstlerisch sehr wertvoll, bei dem er Technik mit Kunst verbindet.

Künstler
Künstler
Ferdisign 4952

Er verwendet eine Vielzahl and verschiedenen Techniken, wie zum Beispiel Flachdruck, Fräsen, Laser, Heißbiegen, Schneiden und 3D-Druck. Sowie eine Vielzahl an Materialien, wie zum Beispiel Polystyrol, Acryl, PLA oder MDF. Es gibt es ein hohes Maß an Kontinuität in der Qualität, sodass ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis entsteht. Lass dich überraschen von Ferdi de Bruijn!

Die Ferdisign 4952

Unsere Uhr der Woche, die Ferdisign 4952 ist eine moderne Wanduhr mit einem mehrfarbigen Zifferblatt. Die Uhr ist gerahmt, als handle es sich dabei um ein Kunstwerk. In den Maßen 37 x 28 cm (H x B) wird es durch einen weißen Aluminiumrahmen gerahmt und durch ein Glas geschützt. Der Hintergrund ist weiß und besitzt verschiedene Flächen, die aus einzelnen Strichen zusammengesetzt sind. Das Zifferblatt der Design Wanduhr ist frei und enthält einen schwarzen Punktindex, sowie einen weißen Stunden- und Minutenzeiger und einen roten Sekundenzeiger.