Servicehotline Mo bis Fr unter 0541/8004967

100 Tage Rückgaberecht

30 Tage Tiefpreisgarantie

Gratis Garantieverlängerung

100 Tage Rückgaberecht !!!         bei Nicht-Gefallen          Rückgabe im neuen Jahr
Kontakt
Rufen Sie uns an

Unsere Kontakmöglichkeiten

Email

0541 800 49 67

Mo bis Do 8:00 bis 17:00
Fr 8:00 bis 16:00

Unser Ladenlokal Besuchen Sie uns

Unser Ladenlokal

EnglishFrancaiseSvenska

Ferdisign Originale direkt vom Künstler

Ferdisign Uhren werden alle vom niederländischen Künstler Ferdi de Bruijn persönlich angefertigt. Die ebenfalls signierten Werke sind in einem sehr modernen und farbenfrohen Stil gefertigt, manchmal auch sehr geometrisch und in Schwarz-Weiß.

Ferdi de Bruijn verfolgt bei der Gestaltung von neuen Objekten wie auch den Uhren ein ganz einfaches und dennoch künstlerisch anspruchsvolles Prinzip: den geist der Alltagsgegenstände einer breiten Masse durch eine neuartige Gestaltung bzw. Bemalung aufzufrischen und den Alltagsgegenstand zu einem Kunstwerk zu erheben, der dennoch seine Funktion behält und nicht zu einem reinen Dekorationselement verfremdet wird.

Im Besonderen die starke Farbgebung der Uhren auf Leinwänden ist charakteristisch für sein Werk und macht einen Großteil seines Stils aus. Die Uhren wirken durch die kräftigen Farben und den schwungvollen Auftrag fast schon lebendig und strahlen Lebensfreude und Energie aus. Aber auch die Schwarz-Weiß-Modelle sind durch die mal geometrischen, mal abstrakten Formen sehr ansprechend und passen gerade bei bereits sehr bunten Wohnungseinrichtungen sehr gut in das Gesamtkonzept, da sie zwar durch die verwendeten Formen sehr energiereich wirken aber die Wohnung nicht durch noch mehr Farbe überladen würden.

Aber auch schlichtere Uhren werden von dem bekannten Künstler gefertigt, beispielsweise die Wanduhren in Holzoptik bei denen der Künstler eher als Designer tätig ist und die Uhren gemäß seiner Vorstellung anfertigt.