Weihnachten steht unmittelbar vor der Tür! Auch in diesem Jahr stellt sich für viele Menschen die Frage, was verschenke ich an meine Liebsten, damit die Weihnachtsgeschenke gut ankommen! Eine Armband- oder Wohnraumuhr kann zum Beispiel jeder gut gebrauchen! In unserem Shop findest du eine große Auswahl von beidem. Mithilfe unserer Filter auf der linken Seite lassen sich einfach Filter wie Preis, Marke, Farbe, Material setzen. Bestelle bis Mittwoch, 22.12., 08:00 Uhr deine Weihnachtsgeschenke bei uns im Shop und erhalte Sie pünktlich zum Fest. Achte dabei darauf, dass die Artikel als „Auf Lager“ oder „Sofort lieferbar“ gekennzeichnet sind. Wir haben dir eine kleine Auswahl an Wanduhren herausgesucht, die sich optimal als Weihnachtsgeschenk eignen und alle sofort lieferbar sind. Gestaffelt haben wir die Uhren in Preiskategorien bis maximal 150 Euro. Viel Spaß beim Stöbern und auswählen Ihrer Weihnachtsgeschenke.

Wohnraumuhr unter 50 Euro

Wohnraumuhr Nextime 3264BR
Zwei großartige, preiswerte Uhren sind die Nextime 3264BR Wanduhr für 39,95€ und die AMS 5558 Funkwanduhr für nur 35,10€. Beide Uhren überzeugen durch ihre Holzoptik, Modernität und das besondere Design. Die AMS Wanduhr besitzt sogar ein hochwertiges Funkuhrwerk. Für diesen Preis ein unschlagbares Geschenk für deine Liebsten!
Wohnraumuhr AMS 5558
Wohnraumuhr Karlsson KA5782SB

Wanduhr unter 100 Euro

Die Karlsson KA5782SB und die Huamet CH50-A-00 liegen beide in einer Preisspanne zwischen 50 und 100 Euro und eignen sich hervorragend als Weihnachtsgeschenk. Die Karlsson Uhr besitzt ein sandbraunes Holzgehäuse mit einem hervorstehenden silberfarbenen Strichindex. Die Huamet Wohnraumuhr besteht aus einem runden Eichenholzgehäuse, aus dem zwei Ziffern und ein Strichindex ausgestanzt wurden.
huamet CH50-A-00_A

Unsere Wohnraumuhr unter 150 Euro

Wer das ganz besondere Etwas sucht, wählt die Hermle 30914-X62100 Wohnraumuhr. Diese liegt noch unter 150 Euro, aber überzeugt durch eine besondere, hochwertige Optik. Die gesamte Uhr besteht aus der großen, goldfarbenen, römischen Ziffer XII und nimmt damit das ganze Zifferblatt ein und wird von einem goldfarbenen Rahmen gehalten. Es gibt keine weiteren Indexe auf dem durchsichtigen Zifferblatt.
Hermle 30914-X62100