Servicehotline Mo bis Sa unter 0541/8004967

100 Tage Rückgaberecht

30 Tage Tiefpreisgarantie

Gratis Garantieverlängerung

100 Tage Rückgaberecht !!!         bei Nicht-Gefallen          Rückgabe im neuen Jahr
Kontakt
Rufen Sie uns an

Unsere Kontakmöglichkeiten

Email

0541 800 49 67

Mo bis Do 8:00 bis 17:00
Fr 8:00 bis 16:00
Sa10:00 bis 16:00

Unser Ladenlokal Besuchen Sie uns

Unser Ladenlokal

EnglishFrancaiseSvenska

Danish Design - Skandinavischer Stil in seiner reinsten Form

Die dänische Designschmiede Danish Design steht für eine ausdrucksstarke, pure Formensprache, welche in ihrer Simplizität den Weiten der skandinavischen Landschaften nachempfunden ist. Getreu dem Motto: Danish Design, pure Scandinavian Style, setzt das dänische Designhaus mit seinen futuristischen, auf Funktion und optische Klarheit ausgerichteten Kreationen regelmäßig neue Maßstäbe und Trends. Beeinflusst vom deutschen Bauhausstil stehen klare Formen und Strukturen im Vordergrund, was sich auch bei den Armbanduhr-Kollektionen erkennen lässt.

Die schlichten und eleganten Uhren von Danish Design werden von jungen dänischen Künstlern entworfen. Dazu gehören unter anderem Anna Gotha, Lars Pedersen und Martin Larsen, die jeweils für ihre eigene Produktlinie verantwortlich zeichnen. Anna Gothas Kollektion verkörpert die schönste Seite des Industrial Designs und vereint Ästhetik mit Funktionalität. Lars Pedersen, der bereits vielfach mit Preisen für seine Entwürfe gewürdigt wurde, entwarf ebenfalls eine ganze Serie mit auf Eleganz beschränkten Zeitmessern. Die Kollektion von Marin Larsen, der am Royal College of Art in London studiert hat, begeistert durch starke Kontraste und farbliche Akzente. So wurde eine Herrenuhr aus dieser Kollektion 2008 mit dem Reddot Design Award ausgezeichnet.

Auch die übrigen Serien überzeugen durch außerordentliches Design, aber auch durch eine hohe Wertigkeit. Seien es die Digitaluhren-Kollektion oder die Sportuhren-Serie, die Edelstahluhren oder gar die Kollektion aus hautverträglichem Titanium... alle Zeitmesser aus dem Hause Danish Design wurden von renommierten Kreativen gestaltet.

Jede Design-Armbanduhr der Marke Danish Design ziert das berühmte Logo mit dem Doppel-D auf dem Zifferblatt. Die geschmackvollen, unaufdringlichen Formen und Ausführungen der Uhren überzeugen ebenso wie der Tragekomfort der Uhren von Danish Design. Dabei sind es vor allem auch die qualitativ hochwertigen Materialen wie Stahl, Titan, Wolfram, antiallergische PVD-Beschichtungen, entspiegelte Mineral- und kratzfeste Saphirgläser, die zu dem besonders angenehmen Tragegefühl der Danish Design-Uhren beitragen.

Vertrauten Sie auf Danish Design Uhren und damit auf den puren, puristischen Stil skandinavischen Designs. Schlichte Eleganz für Ihr Handgelenk finden Sie in großer Auswahl in unserem Danish Design Uhrenshop.

Rueckgabe