Servicehotline Mo bis Fr unter 0541/8004967

100 Tage Rückgaberecht

30 Tage Tiefpreisgarantie

Gratis Garantieverlängerung

Kontakt
Rufen Sie uns an

Unsere Kontakmöglichkeiten

Email

0541 800 49 67

Mo bis Do 8:00 bis 17:00
Fr 8:00 bis 16:00

Unser Ladenlokal Besuchen Sie uns

Unser Ladenlokal

EnglishFrancaiseSvenska

Roger Lascelles Reproduktionen in charmantem Design

Die beliebte Marke aus England wird auch im deutschsprachigen Raum immer wieder gerne zur Raumgestaltung eingesetzt. Die charmanten Uhren mit liebevoll gestalteten Details erinnern den Betrachter an urige Wohnungseinrichtungen britischer Landhäuser, deren Einrichtung liebevoll zusammengestellt und über Jahrzehnte hinweg gewachsen ist.

Gerade die so genannten Retro-Modelle erfahren gerade eine Renaissance, die Uhren die beispielsweise das Design der 50er oder 60er Jahre aufnehmen wirken durch die originalgetreue Umsetzung sehr harmonisch und authentisch, natürlich aber mit der zuverlässigen Technologie von heute. Da kann man schon mal den Eindruck haben, man würde eine wirklich antique Uhr betrachten, obwohl man vor einer Roger Lascelles Wanduhr aus der neuesten Kollektion steht. Die Faszination die von solch hochwertigen Wanduhren ausgeht hinterlässt zusätzlich nicht nur optisch einen guten Eindruck, auch die Zuverlässigkeit spricht für sich und sorgt für ein gutes Gefühl.

Roger Lascelles Uhren werden aufgrund ihrer Gestaltung beispielsweise in blassen Farben und klassischen Formen gerne ausgesucht, wenn man ein romantisches Ambiente unterstreichen möchte. Gerade die zarten Farben passen hier sehr gut in das Konzept. Wenn die Uhren dann auch noch das Aussehen vergangener Zeiten widerspiegeln, träumt man sich bei deren Anblick schnell und gerne in eine andere Welt. Lassen Sie sich von den unterschiedlichen modellen verzaubern.