Ihr Team für einen guten Einkauf
Michael Jostes
Geschäftsführer und Gründer (Technik) Er ist Vollblut Programmierer und Techniker und steht jeden Tag auf um den Shop und die Systeme immer noch ein wenig besser zu machen. Geht nicht gibt es bei ihm nicht. Er hat stets eine Lösung und knackt auch schwierige Probleme im Sinne der Kundenusability.
Michael Schmidt
Geschäftsführer und Gründer (Operatives Geschäft) Seine Leidenschaft ist das Marketing und die Ablauforganisation. Wenn es darum geht Abläufe zu verbessern oder wenn das Tagesgeschäft organisiert werden muss, dann ist er der Ansprechpartner. Der Kontakt zu den Lieferanten, der Einkauf und der Ausbau der Shops mit neuen Sortimenten ist ebenso einer der Schwerpunkte seiner Arbeit.
Emilia Zukowska
Kundenberatung Armbanduhren Bei Emilia dreht sich alles um die Kundenbetreuung der Armbanduhren Bestellungen. E-Mail Anfragen und telefonische Auskünfte zu Bestellungen und Produkten werden von Ihr schnell und kompetent beantwortet. Die Kommunikation mit den Lieferanten und B2B Kunden sowie Nachbestellungen gehören ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich.
Viktoria Romme
Retourenbearbeitung Sie sorgt dafür, dass Umtäusche und Reklamationen schnell bearbeitet werden. Die Kunden erwarten heute eine schnelle Abwicklung Ihrer Rücksendungen. Hierfür bearbeitet Sie jeden Tag mit Sorgfalt alle eingehenden Retouren. Viktoria steht als telefonische Ansprechpartnerin ausserdem bei Ihren Fragen zur Retoure gerne zur Verfügung.
Monika Schmidt
Leitung Organisation und Personalwesen Die Tagesorganisation und Korrespondenz sowie Ansprechpartner im Personalwesen gehören zu Ihrem Aufgabenfeld. Fachlich perfekt und immer lösungsorientiert ist Monika die erste Adresse für alle Kollegen und Lieferanten wenn es um Lösungen und Fragen innerbetrieblicher Belange geht.
Silke Rosemann
Buchhaltungsleitung Sie sorgt dafür, dass alle Buchungen und Umsatzsteuermeldungen korrekt und ohne Beanstandung durchgeführt werden. Das Vorbereiten von Jahresabschlüssen und die Lösung aller steuerrechtlichen Fragen gehören zu Ihren Aufgaben.
Irina Eurich
Buchhaltung und AuftragsbearbeitungBei Irina laufen Verkauf und Buchhaltung zusammen. Alle Vorgänge, die in unmittelbaren Zusammenhang mit dem Verkauf stehen wie Rechnungsprüfung und Kontierung sowie die Datenkontrolle und das Mahnwesen, gehören zu Ihren Kernaufgaben. Ausserdem unterstützt Irina den Verkauf am Telefon wenn Bedarf besteht.
Sabine Jankowski
Lagerleitung und Kommissionierung Die reibungslose Organisation des Wareneingangs und Warenausgangs ist Ihre Aufgabe. Sabine behält immer einen kühlen Kopf auch wenn es mal hektisch wird und findet auch für neue Produkte immer den richtigen Lagerplatz. Fachgerechte Kommissionierung, damit der Kunde auf jeden Fall das richtige Produkt erhält, gehört außerdem zu Ihren Aufgaben.
Marvin Schmidt
E-Commerce Prozesse steuern Als gelernter E-Commerce Kaufmann betreut Marvin alle Projekte, die für einen modernen Onlineshop mittlerweile unerlässlich sind. Dazu gehören Social Media Projekte, das Affiliate Marketing und das Adwords. Im Tagesgeschäft ist Marvin aber ebenso auch in der Bearbeitung von Kundenaufträgen und Beratung von Kunden eingesetzt.
Corwin Tenten
Projekte und Artwork Ein besonderes Gespür für gutes Design und technisches Verständnis kennzeichnen Corwin Tenten. Bildbearbeitung und die Kreation von Bannern, aber auch die Durchführung von Updates und Pflege der Datenbanken sind Aspekte seiner Arbeit.
Sarah Döpke
Kundenberatung Wanduhren Die Betreuung der Wanduhren und Tischuhren Kunden ist Sarahs Spezialgebiet. E-Mail Anfragen und telefonische Auskünfte zu Bestellungen und Produkten werden von Ihr schnell um kompetent beantwortet. Ebenso werden Anfragen aus dem Ausland von Ihr bearbeitet. Die Kommunikation mit den Lieferanten und Nachbestellungen gehören ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich.
Jan Gröger
Datenpflege und Bildbearbeitung Datenpflege und Bildbearbeitung neuer Produkte sind seine Leidenschaft. Er findet jeden Fehler und versucht aus Sicht des Kunden die Texte und Produktbeschreibungen zu optimieren und für jeden verständlich in Worte zu fassen.
Wählen Sie Ihre bevorzugte Zahlart
Bei uns können Sie aus allen bekannten Zahlarten wählen. Wohnraumuhren können Sie bei uns bis 150 € per Rechnung zahlen. Ausserdem können Sie aus Paypal, Kreditkarte, Amazon Payments, Sofortüberweisung oder Nachnahme, die für Sie beste Zahlart auswählen. Weitere Informationen erhalten Sie auf Zahlungsarten & FAQ Weitere Zahlarten: Vorkasse Zahlung mit 3% Nachlass bei Armbanduhren / Rechnungskauf bei Wohnraumuhren / NachnahmeInformationen und Rechtliches
Letzte Aktualisierung 2024-03-19 05:45:06
Wir sind auch hier: