Ihr Team für einen guten Einkauf
Michael Jostes
Geschäftsführer und Gründer (Technik) Er ist Vollblut Programmierer und Techniker und steht jeden Tag auf um den Shop und die Systeme immer noch ein wenig besser zu machen. Geht nicht gibt es bei ihm nicht. Er hat stets eine Lösung und knackt auch schwierige Probleme im Sinne der Kundenusability.

Michael Schmidt
Geschäftsführer und Gründer (Operatives Geschäft) Seine Leidenschaft ist das Marketing und die Ablauforganisation. Wenn es darum geht Abläufe zu verbessern oder wenn das Tagesgeschäft organisiert werden muss, dann ist er der Ansprechpartner. Der Kontakt zu den Lieferanten, der Einkauf und der Ausbau der Shops mit neuen Sortimenten ist ebenso einer der Schwerpunkte seiner Arbeit.

Rebecca Ahlers
Kundenberatung und Tagesorganisation Sie organisiert das Tagesgeschäft und sorgt dafür, dass die Abläufe von der Bestellung bis zum Versand reibungslos funktionieren. Als Kundenberaterin für Uhren steht Sie bei kniffligen Fragen außerdem jederzeit zur Verfügung.

Miriam Moß
Kundenberatung und Bildbearbeitung E-Mail-Anfragen oder telefonische Auskünfte zu Bestellungen oder Produkten werden von Ihr schnell und kompetent beantwortet. In der Projektarbeit gehört die Aufbereitung der Bilder zu einer optimalen Abwechslung in Ihrem Arbeitsbereich.

Viktoria Romme
Retourenbearbeitung Sie sorgt dafür, dass Umtäusche und Reklamationen schnell bearbeitet werden. Die Kunden erwarten heute eine schnelle Abwicklung Ihrer Rücksendungen. Hierfür bearbeitet Sie jeden Tag mit Sorgfalt alle eingehenden Retouren. Viktoria steht als telefonische Ansprechpartnerin ausserdem bei Ihren Fragen zur Retoure gerne zur Verfügung.

Camillo Belforte
Kundenberater Fremdsprachen Anfragen in Englisch, Französisch oder aus sonstigen Ländern werden von Camillo souverän beantwortet. Der Kollege spricht tatsächlich fünf Sprachen und ist am Telefon ebenso sprachsicher wie im Email Verkehr. Übersetzungen für Datenbanken und Google Werbung sind darüberhinaus ein weiteres Aufgabengebiet.

Ann-Catrin Wiedemann
Kundenberatung und Retourenbearbeitung Sie ist erste Ansprechpartnerin wenn es um Fragen rund um Ihre Bestellung geht. Gerne berät Sie und gibt Auskunft über Produkte oder bei Fragen zum Bestellablauf. Als Profi für die Kundenbetreuung legt Sie besonderen Wert auf eine freundliche und kompetente Beratung. Alle Probleme löst Sie in jedem Fall kundenorientiert und kulant.
Alexander Hünecke
Portalbetreuung und Einkauf Fremdportale gehören heute dazu um die Reichweite eines Shops zu erhöhen. Alexander betreut diese Portale sowohl im Tagesgeschäft als auch in der langfristigen Ausrichtung hinsichtlich der Strategie des Unternehmens. Als Kundenberater ist er außerdem für die Produktgruppe Armbanduhren für den Einkauf und das Tagesgeschäft verantwortlich.
Monika Schmidt
Leitung Organisation und Personalwesen Die Tagesorganisation und Korrespondenz sowie Ansprechpartner im Personalwesen gehören zu Ihrem Aufgabenfeld. Fachlich perfekt und immer lösungsorientiert ist Monika die erste Adresse für alle Kollegen und Lieferanten wenn es um Lösungen und Fragen innerbetrieblicher Belange geht.

Silke Rosemann
Buchhaltungsleitung Sie sorgt dafür, dass alle Buchungen und Umsatzsteuermeldungen korrekt und ohne Beanstandung durchgeführt werden. Das Vorbereiten von Jahresabschlüssen und die Lösung aller steuerrechtlichen Fragen gehören zu Ihren Aufgaben.

Maria Wigger
Buchhaltung, Kontierung Als Aushilfe in der Buchhaltung ist Sie eine wertvolle Unterstützung für das Team. Sie sorgt für die Erfassung der Belege und behält dabei stets die Übersicht.

Sabine Jankowski
Lagerleitung und Kommissionierung Die reibungslose Organisation des Wareneingangs und Warenausgangs ist Ihre Aufgabe. Sabine behält immer einen kühlen Kopf auch wenn es mal hektisch wird und findet auch für neue Produkte immer den richtigen Lagerplatz. Fachgerechte Kommissionierung, damit der Kunde auf jeden Fall das richtige Produkt erhält, gehört außerdem zu Ihren Aufgaben.

Kerstin Müller
Kommissionierung und Warenpflege Sowohl die Kommissionierung als auch die Vorbereitung der Produkte für den Versand sind Aufgaben von Kerstin. Als Sabines Unterstützung und Vertretung kennt Kerstin das Lager ebenso gut und kann alle notwendigen Prozesse der Lagerwirtschaft übernehmen.

Laura Demann
Marketing Sie ist für Design, neue Texte und die Blogbetreuung zuständig. Marketingaktionen gehören ebenso zu Ihren Aufgaben. Ein besonderes Gespür für gutes Design und treffsichere Texte kennzeichnen Ihre Arbeit.
Christina Wöste
Datenpflege und Texte Neue Texte und immer neuer Content für unsere Shops sind Ihre Mission. Sie informiert und stellt dar, sodass keine Frage zu Marken und Kategorien offen bleibt.
Johanne Goldmeyer
Datenpflege und TexteDatenpflege und Texte sind die Basis eines guten Shops. Johanne pflegt neue Produkte und ergänzt Informationen und Texte um die Kunden optimal über alle Produktskills zu informieren.