Ihr Team für einen guten Einkauf
Michael Jostes
Geschäftsführer und Gründer (Technik) Er ist Vollblut Programmierer und Techniker und steht jeden Tag auf um den Shop und die Systeme immer noch ein wenig besser zu machen. Geht nicht gibt es bei ihm nicht. Er hat stets eine Lösung und knackt auch schwierige Probleme im Sinne der Kundenusability.

Michael Schmidt
Geschäftsführer und Gründer (Operatives Geschäft) Seine Leidenschaft ist das Marketing und die Ablauforganisation. Wenn es darum geht Abläufe zu verbessern oder wenn das Tagesgeschäft organisiert werden muss, dann ist er der Ansprechpartner. Der Kontakt zu den Lieferanten, der Einkauf und der Ausbau der Shops mit neuen Sortimenten ist ebenso einer der Schwerpunkte seiner Arbeit.

Miriam Moß
Kundenberatung und Bildbearbeitung E-Mail-Anfragen oder telefonische Auskünfte zu Bestellungen oder Produkten werden von Ihr schnell und kompetent beantwortet. In der Projektarbeit gehört die Aufbereitung der Bilder zu einer optimalen Abwechslung in Ihrem Arbeitsbereich.

Camillo Belforte
Kundenberater Fremdsprachen Anfragen in Englisch, Französisch oder aus sonstigen Ländern werden von Camillo souverän beantwortet. Der Kollege spricht tatsächlich fünf Sprachen und ist am Telefon ebenso sprachsicher wie im Email Verkehr. Übersetzungen für Datenbanken und Google Werbung sind darüberhinaus ein weiteres Aufgabengebiet.

Viktoria Romme
Retourenbearbeitung Sie sorgt dafür, dass Umtäusche und Reklamationen schnell bearbeitet werden. Die Kunden erwarten heute eine schnelle Abwicklung Ihrer Rücksendungen. Hierfür bearbeitet Sie jeden Tag mit Sorgfalt alle eingehenden Retouren. Viktoria steht als telefonische Ansprechpartnerin ausserdem bei Ihren Fragen zur Retoure gerne zur Verfügung.

Monika Schmidt
Leitung Organisation und Personalwesen Die Tagesorganisation und Korrespondenz sowie Ansprechpartner im Personalwesen gehören zu Ihrem Aufgabenfeld. Fachlich perfekt und immer lösungsorientiert ist Monika die erste Adresse für alle Kollegen und Lieferanten wenn es um Lösungen und Fragen innerbetrieblicher Belange geht.

Silke Rosemann
Buchhaltungsleitung Sie sorgt dafür, dass alle Buchungen und Umsatzsteuermeldungen korrekt und ohne Beanstandung durchgeführt werden. Das Vorbereiten von Jahresabschlüssen und die Lösung aller steuerrechtlichen Fragen gehören zu Ihren Aufgaben.

Irina Eurich
Buchhaltung und AuftragsbearbeitungBei Irina laufen Verkauf und Buchhaltung zusammen. Alle Vorgänge, die in unmittelbaren Zusammenhang mit dem Verkauf stehen wie Rechnungsprüfung und Kontierung sowie die Datenkontrolle und das Mahnwesen, gehören zu Ihren Kernaufgaben. Ausserdem unterstützt Irina den Verkauf am Telefon wenn Bedarf besteht.

Sabine Jankowski
Lagerleitung und Kommissionierung Die reibungslose Organisation des Wareneingangs und Warenausgangs ist Ihre Aufgabe. Sabine behält immer einen kühlen Kopf auch wenn es mal hektisch wird und findet auch für neue Produkte immer den richtigen Lagerplatz. Fachgerechte Kommissionierung, damit der Kunde auf jeden Fall das richtige Produkt erhält, gehört außerdem zu Ihren Aufgaben.

Kerstin Müller
Kommissionierung und Warenpflege Sowohl die Kommissionierung als auch die Vorbereitung der Produkte für den Versand sind Aufgaben von Kerstin. Als Sabines Unterstützung und Vertretung kennt Kerstin das Lager ebenso gut und kann alle notwendigen Prozesse der Lagerwirtschaft übernehmen.

Marvin Schmidt
Projekte und Tagesgeschäft Als Azubildender im E-Commerce lernt er bei uns alle Prozesse, die im Versandhandel notwendig sind und zum Erfolg führen. Dazu gehören sowohl die Projektarbeit in verschiedenen Abteilungen als auch Arbeiten, die im Tagesgeschäft anfallen. Sowohl Social Media, Marketingprojekte als auch Shopbetreuung, Lagerarbeiten und Kundenberatung sind Bestandteil seiner Ausbildung.

Corwin Tenten
Projekte und Artwork Ein besonderes Gespür für gutes Design und technisches Verständnis kennzeichnen Corwin Tenten. Bildbearbeitung und die Kreation von Bannern, aber auch die Durchführung von Updates und Pflege der Datenbanken sind Aspekte seiner Arbeit.

Wählen Sie Ihre bevorzugte Zahlart
Bei uns können Sie aus allen bekannten Zahlarten wählen. Wohnraumuhren können Sie bei uns bis 150 € per Rechnung zahlen. Ausserdem können Sie aus Paypal, Kreditkarte, Amazon Payments, Sofortüberweisung oder Nachnahme, die für Sie beste Zahlart auswählen. Weitere Informationen erhalten Sie auf Zahlungsarten & FAQ Weitere Zahlarten: Vorkasse Zahlung mit 3% Nachlass bei Armbanduhren / Rechnungskauf bei Wohnraumuhren / NachnahmeInformationen und Rechtliches
Letzte Aktualisierung 2023-06-08 20:45:06
Wir sind auch hier: