Servicehotline Mo bis Fr unter 0541/8004967

100 Tage Rückgaberecht

30 Tage Tiefpreisgarantie

Gratis Garantieverlängerung

Kontakt
Rufen Sie uns an

Unsere Kontakmöglichkeiten

Email

0541 800 49 67

Mo bis Do 8:00 bis 17:00
Fr 8:00 bis 16:00

Unser Ladenlokal Besuchen Sie uns

Unser Ladenlokal

EnglishFrancaiseSvenska

Uhren der Trendmarke Ice-Watch

Ice Watch ist ein Phänomen. Wie aus dem Nichts haben die Ice Watch Uhren in den letzten Jahren den Uhrenmarkt erobert. Erst 2007 wurde die belgische Uhrenmarke von Jean-Pierre Lutgen und Polly Yu So entworfen. Seit her sieht man die bunten Ice Watch Uhren überall. Viele haben versucht auf den Erfolgszug der farbenfrohen Silikonuhren aufzuspringen, aber das Original ist einfach unschlagbar.

Dank Ice Watch gilt bei den Armbanduhren endlich wieder: Mut zur Farbe! So ist jedes Ice Watch Modell in unterschiedlichen Farben erhältlich. Die Farbwahl bei den Ice Watch Kollektionen orientiert sich dabei an den aktuellen Modefarben. Außerdem ist jedes Modell in unterschiedlichen Größen erhältlich. Die Ice Watch Uhren mit der Größe S sind vornehmlich für die zierlichen Handgelenke der Damen entworfen, während die Größe M von Damen und Herren getragen werden kann und die Größe L für Männer gedacht ist. Natürlich kann aber trotzdem jeder für sich selbst entscheiden, in welcher Größe er seine Ice Watch Uhr haben möchte. Für alle die es besonders auffällig mögen, gibt es nun sogar die extra großen Gehäuse. Diese Ice Watch Modelle erkennen Sie an der Größenbezeichnung XXL.

Der Hype um die Ice Watch Uhren ist noch längst nicht abgeklungen. Dadurch dass auch viele Stars und Sternchen die Ice Watch Uhren tragen, erfahren sie immer mehr Aufmerksamkeit. Regelmäßig sind die Ice Watch Uhren auch in Musikvideos oder Modezeitschriften zu sehen. Es gibt eigentlich kein Vorbeikommen mehr an den Uhren von Ice Watch. Wer jedoch denkt, dass die Ice Watch Uhren an Individualität verlieren, weil sie jeder trägt, der liegt total daneben. Denn die unterschiedlichen Ice Watch Uhren Modelle und die viele Farbvarianten bieten stets einen einzigartigen Look. Als fröhlicher Farbklecks kann eine Ice Watch Uhr so jedes Outfit aufwerten und ihm das Gewisse etwas verleihen. Aber Ice Watch kann auch dezent. Die Ice-Chocolate Kollektion bietet zum Beispiel Modelle in gedeckten Brauntönen. Und die Ice-Elegant Uhren zeigen sich in einem edlen Design. Diese Ice Watch Uhren sind deshalb genau das Richtige für Jeden, der auf schlichte Eleganz steht und trotzdem am Puls der Zeit sein möchte.

Die Vielfalt die Ice Watch mit sich bringt, garantiert das passende Modell für Jeden. Aber Vorsicht: Ice Watch Uhren machen süchtig! Einmal angefangen, holt man sich schnell auch ein zweites und drittes Modell, um so für jede Gelegenheit gerüstet zu sein.