100 Tage
Rückgaberecht
Jetzt bequem Geschenke kaufen !
Gefällt nicht? - Rückgabe im neuen Jahr!
Schließen Schließen

Servicehotline Mo bis Fr unter 0541/8004967

100 Tage Rückgaberecht

30 Tage Tiefpreisgarantie

Gratis Garantieverlängerung

EnglishFrancaiseSvenskaItalianoEspanol

Luxusuhren

Sammlerstück, Accessoire oder Statussymbol. Luxusuhren sind besondere Zeitmesser. Sowohl qualitativ als auch optisch sind diese Uhren das Maß der Dinge. Eine Investition in eine Luxusuhr kann auch immer als Wertanlage gesehen werden, denn der Preis von Uhren in diesem Preissegment ist seit Jahren konstant. Wenn du dazu bereit bist, einen gewissen Betrag für eine Luxusuhr auszugeben, dann kannst du dich auf eine unverwechselbare Uhr freuen.

Vor dem Kauf einer Luxusuhr solltest du dir überlegen, welche Ausstattung für dich infrage kommt. Soll es eine Uhr mit Automatikwerk sein oder doch lieber eine mechanische Uhr mit Handaufzug. Welche Zusatzfunktionen sollen integriert sein? Brauchst du für deine Bürotätigkeit Datums- und Wochenanzeigen? Oder benötigst du als Sportler eine integrierte Stoppuhr? Zudem solltest du dir Gedanken über das Gehäusematerial machen. Soll es besonders leichtes, aber trotzdem robustes Karbon sein oder doch lieber der klassische Edelstahl, der sowohl kratzfest als auch widerstandsfähig ist.

Eine Luxusuhr ist immer von großem Wert und daher eine Investition in die Zukunft. Überlege dir, für welchen Anlass du deine Uhr gebrauchen kannst und welche Zusatzfunktionen deine Luxusuhr unbedingt haben soll. Wenn du dir darüber Gedanken gemacht hast, dann wirst du mit deiner einzigartigen Luxusuhr eine große Freude haben. Bei uns findest du ein umfassendes Angebot an Luxusuhren verschiedenster Marken und Modelle mit abwechslungsreichen und faszinierenden Designs. Darunter bekannte Marken Citizen, Seiko, Sturmanskie und Chris Benz.

HiddenGarantie