Servicehotline Mo bis Fr unter 0541/8004967

100 Tage Rückgaberecht

30 Tage Tiefpreisgarantie

Gratis Garantieverlängerung

Kontakt
Rufen Sie uns an

Unsere Kontakmöglichkeiten

Email

0541 800 49 67

Mo bis Do 8:00 bis 17:00
Fr 8:00 bis 16:00

Unser Ladenlokal Besuchen Sie uns

Unser Ladenlokal

EnglishFrancaiseSvenskaItalianoEspanol

Swiss Military by Hanowa - Schweizer Militäruhren für besonders hohe Ansprüche

Hanowa Uhren erfreuen sich steigender Beliebtheit bei den Damen. Selbst wenn momentan die Herren noch die hauptsächlichen Abnehmer sind, allein schon wegen der militärischen Vergangenheit der Marke. Die Damen sind ebenso als Kundinnen der Marke von steigender Bedeutung, also als Trägerinnen der Uhren, aber auch als Beraterinnen der Männer die sie tragen.

Die Swiss Military by Hanowa Uhren werden grundsätzlich nur mit Swiss made Quarz- oder mechanischen Werken gefertigt, welche nach schweizerischen Uhrmacherstandards hergestellt werden.

Die Markenphilosophie Always on Target spricht für ein klares Design und eine effektive und auf Zuverlässigkeit ausgelegte Produktlinie, welche auch sehr hohen Ansprüchen gerecht wird. Die Marke, die gemäß ihrer Philosophie frei übersetzt 'Immer auf Kurs' ist, spielt so auf die Firmengeschichte an, die beim Schweizer Militär liegt.

Besonderheiten und Alleinstellungsmerkmale gibt es bei dieser Marke fast ohne Ende. Um nur einige zu nennen hier die wichtigsten: Alle mechanischen Hanowa Armbanduhren verfügen über einen Glas-Gehäuseboden, wodurch die Sicht auf das Herz der Uhr freigegeben wird. Die meisten Modelle sind durch die aufwendige Verschraubung der Gehäuse bis zu 200m Wasserdicht und so zahlreichen Abenteuern gewachsen. Um eine besonders gleichmäßige und optisch ansprechende Farbwirkung zu erzielen werden die Swiss Military Uhren mit einer speziellen Beschichtungstechnik bearbeitet: der Ionenplattierten-Technologie. Sollte mal etwas nicht in Ordnung sein, bietet die Firma Swiss Military by Hanowa eine weltweite Service-Unterstützung für schnellstmögliche Hilfe. Die weltweit in über 50 Ländern vertriebenen Uhren stehen für Schweizer Präzision der Extraklasse - ein Qualitätsversprechen, dem sie seit 50 Jahren verpflichtet sind.

HiddenGarantie