Servicehotline Mo bis Fr unter 0541/8004967

100 Tage Rückgaberecht

30 Tage Tiefpreisgarantie

Gratis Garantieverlängerung

EnglishFrancaiseSvenskaItalianoEspanol

Von der Vision zum Ziel

Die Marke Take a Shot wurde im Jahr 2012 als ein studentisches Label in Leipzig gegründet. Während eines Auslandssemesters kam der noch damalige Student Matze auf die Idee etwas Eigenes zu kreieren und auf die Beine zu stellen. Die ersten Inspirationen holte er sich durch die damaligen Holz-Sonnenbrillen. Zusammen mit seinem Studienfreund Hannes entwickelten sie die ersten Sonnenbrillen mit Holzbügeln. Heute stellt das Unternehmen neben den Holz-Sonnenbrillen, Brillen, Uhren und Iphonehüllen her. Bei allen Produkten behalten die Gründer stets ihre Philosophie klar vor den Augen, den besonderen Mix aus natürlichen Materialien. Insbesondere ist Holz bei fast jeder Uhr vertreten. Dabei legen die Gründer einen ganz besonderen Wert auf dieses Element und verwenden ausschließlich Kirschholz, Eichenholz und Walnussholz als Material.

Der aktuelle Stand

Neben dem Online Verkauf sind die Gründer von Tas auf diversen Festivals, Messen und verschiedensten Events im deutschsprachigen Raum vor Ort vertreten. Dort haben die Besucher die einzigartige Möglichkeit die Produkte live zu sehen und zu tragen, aber auch dem Team Fragen zu stellen.

HiddenGarantie