Servicehotline Mo bis Fr unter 0541/8004967

100 Tage Rückgaberecht

30 Tage Tiefpreisgarantie

Gratis Garantieverlängerung

KA4462.jpg
KA4462.jpg
KA4462_1_.jpg
Ambiente

Karlsson KA4462 Wanduhr

Artikel derzeit leider nicht lieferbar!
Unser Support berät Sie gern über Alternativen

Karlsson KA4462 Wanduhr - Serie: Timeless Collection

Diese Uhr verfügt über ein klassisches Design. Der Rahmen sowie das Zifferblatt der Uhr wurden in silber gehalten. Die Zeiger wurden diesen angepasst. Die Ziffern setzen hier jedoch einen besonderen Akzent, da diese in schwarz gehalten wurden. Somit ist hier die Uhrzeit immer klar und deutlich zu erkennen.

  • Funktionen
    Stunden, Minuten, Sekunden
  • Maße
    Durchmesser: 29 cm, Höhe: 4 cm
  • Material
    Metall
  • Uhrwerk
    Quarzwerk
  • Zeitanzeige
    Analog
  • Zifferblatt
    Zifferblatt mit arabischen Ziffern (stahl)
  • Sie suchen ein spezielles Uhrenmodell und finden es nicht?
    Gerne unterbreiten wir Ihnen ein unverbindliches Angebot über die gesuchte Uhr. Kontakt
Official Partner

Uhren4you.de ist offizieller Partner
der Marke Karlsson

Bestellnummer129967
FormRund
MaterialEdelstahl
StilrichtungModern
UhrwerkQuarz
VerwendungArbeitszimmer/Büro, Allg. Wohnbereich
ZifferblattfarbeSilber
ZiffernArabisch
AnzeigeAnalog
BatterieAA
EAN8714302244254

So bewerten andere Kunden KA4462 von Karlsson

Note Klaus Böhme

Ich finde diese Uhr sehr schick. Ich finde das sie eine sehr schöne und schlichte Farbe hat.

Ähnliche Produkte

Karlsson KA4462 finden sie auch hier

BürouhrenMetallWanduhren modernKarlsson

Hidden Garantie