Servicehotline Mo bis Fr unter 0541/8004967

100 Tage Rückgaberecht

30 Tage Tiefpreisgarantie

Gratis Garantieverlängerung

Kontakt
Rufen Sie uns an

Unsere Kontakmöglichkeiten

Email

0541 800 49 67

Mo bis Do 8:00 bis 17:00
Fr 8:00 bis 16:00

Unser Ladenlokal Besuchen Sie uns

Unser Ladenlokal

EnglishFrancaiseSvenska

Vom Abenteuer zur Vision

Die Geschichte, die hinter den eleganten Bering Uhren steckt, ist geprägt von der Suche nach Herausforderungen und der Schönheit der Natur. Als Rene Kaerskov 2008 aufbrach, um mit dem Fallschirm über der Arktis abzuspringen und eine neue Herausforderung zu suchen, fand er etwas, mit dem er so nicht gerechnet hätte. Die majestätischen Gletscher, die pure, teilweise unberührte Schneelandschaft und die friedliche Stille der Arktis zogen ihn in seinen Bann. So sehr, dass er beschloss, etwas eben so kraftvolles und zeitlos schönes zu erschaffen. Die Idee zu einer Uhrenkollektion war geboren. Was lag nun also näher, als einen ebenso abenteuerlustigen Mann, der ebenfalls mit der Arktis in Verbindung steht, zum Namensgeber der Uhrenmarke zu machen. Dieser Mann hieß Vitus Bering, war ein dänischer Seefahrer und entdeckte im 17. Jahrhundert als einer der ersten Europäer Alaska. Dort wurden sogar eine Meerenge (Beringstraße) und eine Zeitzone (Bering Time) nach dem Dänen benannt. Und nun ist er auch namensgebend für die geradlinigen Bering Uhren.

Das klare, schöne Design der Bering Uhren

Doch wie wurde nun die Einzigartigkeit der Arktis im Design der Bering Armbanduhren umgesetzt? Zum Vorbild wurde sich die pure, starke Schönheit der Gletscher genommen. Für die Stärke sorgen die hochwertigen Materialien, die für die Herstellung der dänischen Zeitmesser verwendet werden. Hightech-Keramik, Saphirglas und Titan bringen eine besondere Härte und Kratzfestigkeit mit, sodass die Bering Uhren besonders langlebig sind und auch lange ihre gute Optik behalten. Sie sind eben an das ewige Eis angelehnt. Der geradlinige Look wird vor allem durch klassische Formen und flache Gehäuse erreicht. So entsteht die besondere Kombination aus minimalistischem, skandinavischen Design und maximaler Materialstärke. Mit viel Liebe zum Detail gefertigt und designt werden die Bering Damenuhren und Herrenuhren verständlicherweise immer beliebter. Für mehr Informationen über die einzelnen Modelle können Sie selbstverständlich jederzeit unser Serviceteam bitten. Oder stöbern Sie doch einfach selbst unseren Uhren Shop nach Ihrem neuen Lieblingsstück durch. Vielleicht ist ja sogar eins hier unter den klassischen und doch modernen Modellen der gefragten dänischen Uhrenmarke Bering dabei.