Servicehotline Mo bis Fr unter 0541/8004967

100 Tage Rückgaberecht

30 Tage Tiefpreisgarantie

Gratis Garantieverlängerung

EnglishFrancaiseSvenskaItalianoEspanol

Chris Benz Damenuhren - Taucheruhren mit Biss

Egal ob auf oder unter dem Wasser Sport betrieben wird, will man hier einen Zeitmesser dabei haben, muss dieser einiges aushalten. Deshalb ist es selbstverständlich, dass bei einer Herrenuhr von Chris Benz keine Kompromisse eingegangen werden. Im Gegenteil, die Verarbeitungsqualität aller Elemente ist top. Für die Gehäuse wird massiver Marine-Edelstahl verwendet. So besteht nicht die Gefahr, dass die Modelle Rost ansetzen und somit ihre Leistungsfähigkeit gefährdet wird. Auch das verwendete Saphirglas ist mit seiner hohen Härte nahezu unzerstörbar. Sicher verpackt befindet sich also das hochwertige Qualitätsuhrwerk in dem Gehäuse einer jeden Chris Benz Herrenuhr. Einige Chris Benz Taucheruhren sind sogar bis zu 200 bar wasserdicht und damit tatsächlich richtig professionelle Werkzeuge. Es ist schließlich vor allem beim Tauchsport unerlässlich, dass man sich auf seine Taucheruhr verlassen kann. Ansonsten könnten gefährliche Situationen entstehen. Auch die intelligenten Funktionen der Chris Benz Herrenuhren sollen das Tauchen, Segeln oder eben Surfen erleichtern. Zuverlässige Anzeigeinstrumente und Tiefenmesstechnologien unterstützen Profi- und Hobbytaucher. Einige Modelle sind sogar mit einem Heliumventil ausgestattet und können mit dessen Hilfe den Innerdruck der Armbanduhr ausgleichen. Bei Fragen rund um das Thema Taucheruhren oder aber der Marke Chris Benz, können Sie gerne unser Serviceteam um Rat fragen. Schließlich sollte gerade eine Taucheruhr mit Bedacht ausgewählt werden.

Chris Benz Taucheruhren: Shark Proof

Dass die Chris Benz Herrenuhren tatsächlich für den härtesten Einsatz über und unter dem Wasser konstruiert sind, beweist der Hersteller mit dem einzigartigen Siegel „Shark Proof“. Denn alle Modelle halten nachweislich dem Biss eines weißen Hais stand. Dies wurde sogar in der sogenannten Shark Alley, den Gewässern vor Gansbaai in Südafrika, unter realen Bedingungen getestet. Hier haben Hai-Experten und Profitaucher weißen Haien die Uhren in freier Wildbahn aufgetischt. Selbstverständlich unter höchsten Vorsichtsmaßnahmen, damit weder Mensch noch Tier Schaden nimmt. Mit diesem Bisstest konnte dann also ermittelt werden, dass die Modelle tatsächlich „Shark Proof“ sind. Die Chris Benz Herrenuhren sind eben besonders robust. Ein zuverlässiger Begleiter für Männer, die das Wasser und den Wassersport lieben.